Artikelarchiv

3. Spieltag SpVgg Oelde II - Germania Stromberg 1:1

01.09.2013 21:29
Die Mannschaft hatte sich nach den ersten 6 Punkten, der zwischenzeitlichen Tabellenführung und der Pokalniederlage gegen Wadersloh viel vorgenommen und wollte unbedingt als Sieger aus dem Derby gehen. Auch zahlreiche Gästefans waren mit ins Jahnstadion gekommen, um die besondere Derbyatmosphäre zu...

3. Spieltag Niederlage gegen BW Sünninghausen II (0:3)

01.09.2013 20:38
Nach dem Sieg gegen Ennigerloh II konnte man heute leider das nächste Heimspiel nicht positiv für sich gestalten. Nach einer starken Halbzeit, wo zwei, drei Chancen liegen gelassen worden sind, ging es mit 0:0 in die Pause. Auch in der zweiten Halbzeit wurde guter Fußball gespielt, aber auch hier...

2. Spieltag Schützenfest in Stromberg (8:1)

25.08.2013 22:53
Germania Stromberg - Fortuna Waldstedde II   8:1 Mit einer starken Kompaktleistung schießt die 1. Mannschaft Fortuna Waldstedde II mit 8:1 vom Platz und zeigt den Neulingen der Liga, wie der Wind in der Kreisliga B weht. Von Beginn an war klar zu sehen wer hier als Heimmannschaft...

1. Spieltag Auftaktsieg gegen Vellern (3:2)

19.08.2013 16:03
Das erste schwere Meisterschaftsspiel der neuen Saison wurde erfolgreich bestritten. Gespielt wurde auf dem Kunstrasenplatz in Vellern gegen die 1. Mannschaft. Der Beginn der Partie gehörte ganz klar der Heimmannschaft, denen man anmerken konnte, dass sie gewollt waren, das erste Heimspiel der...
Artikel: 51 - 54 von 54
<< 7 | 8 | 9 | 10 | 11