3. Spieltag Niederlage gegen BW Sünninghausen II (0:3)

01.09.2013 20:38
Nach dem Sieg gegen Ennigerloh II konnte man heute leider das nächste Heimspiel nicht positiv für sich gestalten.
Nach einer starken Halbzeit, wo zwei, drei Chancen liegen gelassen worden sind, ging es mit 0:0 in die Pause.
Auch in der zweiten Halbzeit wurde guter Fußball gespielt, aber auch hier wurden die Chancen nicht genutzt. Man hatte den Gegner gut im Griff. Der Unterschied am heutigen Tag lag an der Effektivität. Sünninghausen hatte drei Chancen und diese nutzen sie alle drei eiskalt zu drei Toren.
Winter-Redlich-Ehrens A.-Galert-Ehrens T. (51. Krumtünger)-Babik-Konert M.-Grünebaum-Becker (Karasev M.)-Kleinhaus-Fiege.
 
Am kommenden Wochenende kommt es zum Auswärtsspiel bei FSG Ahlen II, die immoment die Tabelle anführen.