Artikelarchiv

8. Spieltag SKS Ahlen : SC Germania Stromberg (0:2)

04.10.2013 11:49
Die erste Mannschaft musste ersatzgeschwächt in Ahlen bei SKS Ahlen antreten. Man war von Beginn an die bessere Mannschaft, hatte deutlich mehr Ballbesitz als der Gegner und ließ kaum Chancen zu. Selbst hatte man einige Male die Gelegenheit den Ball im gegnerischen Tor zu versenken. Die beste...

3. Spieltag Füchtorf : SC Germania Stromberg (3:5)

29.09.2013 22:11
Einen Auftakt nach Maß gelang dem Team gegen die Frauen des SC Füchtorf. Bereits nach fünf Minuten schoß Laureen Ehrens unser Team in Front. Das Vorhaben, den Gegner von Beginn des Spiels an zu attackieren und Druck auszuüben ging voll auf. So war es nicht verwunderlich, dass nur Stromberg spielte,...

7. Spieltag SC Germania Stromberg : Westfalia Vorhelm II (1:0)

29.09.2013 17:35
Nach der ersten Niederlage der Saison konnte man diese Woche wieder gewinnen. Zur 1. Halbzeit ist nicht viel zu sagen. Unser Team kam nur einmal gefährlich vor das gegnerische Tor, doch auch Vorhelm fiel nicht viel mehr ein. Somit ging es nach einer ganz schwachen ersten Halbzeit mit 0:0 in die...

6. Spieltag TuS Wadersloh II : SC Germania Stromberg II (2:1)

23.09.2013 10:47
Die 2. Mannschaft Strombergs verkauft sich teuer gegen Aufstiegsaspiranten TuS Wadersloh II. Wadersloher Bilanz: 5 Spiele, 5 Siege, 40:2 Tore Wadersloh begann das Spiel wie erwartet sehr druckvoll und kam schnell zu zahlreichen Chancen. So dauerte es nicht lange und Wadersloh ging verdient mit 1:0...

6. Spieltag SC Germania Stromberg : SuS Ennigerloh (1:5)

23.09.2013 09:23
Die erste Saisonniederlage musste die Mannschaft am Wochenende gegen SuS Ennigerloh einstecken. Es gab einige Stammspieler zu ersetzen, die aufgrund unterschiedlichster Gründe (Urlaub, Verletzung, Sperren) nicht auflaufen konnten. In der 1. Halbzeit waren wieder alte Verhaltensmuster zu erkennen....
Artikel: 41 - 45 von 54
<< 7 | 8 | 9 | 10 | 11 >>