Artikelarchiv

6. Spieltag SC Germania Stromberg : SuS Ennigerloh (1:5)

23.09.2013 09:23
Die erste Saisonniederlage musste die Mannschaft am Wochenende gegen SuS Ennigerloh einstecken. Es gab einige Stammspieler zu ersetzen, die aufgrund unterschiedlichster Gründe (Urlaub, Verletzung, Sperren) nicht auflaufen konnten. In der 1. Halbzeit waren wieder alte Verhaltensmuster zu erkennen....

1. Spieltag BW Sünninghausen : SC Germania Stromberg (4:3)

16.09.2013 19:33
Ein missglückter Auftakt in die neue Spielzeit. Im Derby gegen Sünninghausen konnte man sich leider nicht durchsetzen und verlor das Spiel mit 3:4. In der ersten Halbzeit zeigte unser Team große Schwächen im Abwehrverhalten bzw. in der Zweikampfführung und diese wusste Sünninghausen gnadenlos...

5. Spieltag SC Germania Stromberg II : SV Neubeckum III (2:3)

16.09.2013 13:31
Auch das dritte Spiel in Folge konnte man nicht gewinnen. Mit einer 45 minütigen Verspätung, die aufgrund des Fehlens des Schiedsrichters zu stande kam, konnte das Spiel beginnen. Denn es hatte sich der 1. Vorsitzende Michael Hart bereit erklärt für den Schiedsrichter einzuspringen. Das Spiel...

5. Spieltag Vorwärts Ahlen III : SC Germania Stromberg (1:1)

16.09.2013 13:23
Nach dem Unentschieden beim letzten Auswärtsspiel, schafft man es wieder nicht die drei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass man sich schon des öfteren gegen diesen Gegner schwer getan hat. Bei diesem Spiel ließ man den unbedingten Siegeswillen etwas vermissen und...

4. Spieltag: Niederlage gegen FSG Ahlen II (1:3)

12.09.2013 19:49
Am vergangenen Sonntag trat die zweite Garde beim Tabellenführer aus Ahlen an! Die Ahlener führten zu diesem Zeitpunkt die Tabelle mit 9 Punkten und 26 geschossenen Toren,bei 0 Gegentoren, an!! Somit war die Favoritenrolle schnell verteilt. Zu Beginn tasteten sich beide Mannschaften ein wenig ab....
Artikel: 46 - 50 von 55
<< 7 | 8 | 9 | 10 | 11 >>