5. Spieltag SC Germania Stromberg II : SV Neubeckum III (2:3)
Auch das dritte Spiel in Folge konnte man nicht gewinnen.
Mit einer 45 minütigen Verspätung, die aufgrund des Fehlens des Schiedsrichters zu stande kam, konnte das Spiel beginnen. Denn es hatte sich der 1. Vorsitzende Michael Hart bereit erklärt für den Schiedsrichter einzuspringen.
Das Spiel beginn sehr fahrig, doch Mitte der ersten Halbzeit kam es dann Schlag auf Schlag. Mit einem fulminanten Schuss in den Winkel ging der Gast aus Neubeckum mit 1:0 in Führung.
Doch unser Team zeigte sich wenig beeindruckt, spielte weiter mutig nach vorne und so profitierte Andre Karasev zehn Minuten nach der Führung von einem Fehler des Neubeckumer Schlussmannes. 1:1 hieß es zur Pause.
Neubeckum kam besser aus der Pause und markierte direkt nach Wiederanpfiff das 2:1. Auch darauf wusste Stromberg zu reagieren und glich wiederum durch Andre Karasev aus.
Nach dem Tor zeigte die Mannschaft eine starke Leistung und war deutlich überlegen, waren aber nicht in der Lage weitere Tore nachzulegen. So kam es, wie es kommen musste, Neubeckum schloss einen Konter eiskalt zum 3:2 ab.
Somit blieb wieder einmal die Belohung für die tolle Leistung und Moral aus.
Winter - Redlich M. - Karasev M., Ehrens A., Mackel L. (46. Großerhode) - Krumtünger - Becker (66. Ehrens T.),Konert D.,Wappelhorst - Karasev A. (78. Schuller),Fiege
Tore: 2x Karasev A.
Am nächsten Spieltag, Sonntag, den 22.09.13 trifft man um 13 Uhr auswärts auf Wadersloh II.