4. Spieltag: Niederlage gegen FSG Ahlen II (1:3)

12.09.2013 19:49

Am vergangenen Sonntag trat die zweite Garde beim Tabellenführer aus Ahlen an! Die Ahlener führten zu diesem Zeitpunkt die Tabelle mit 9 Punkten und 26 geschossenen Toren,bei 0 Gegentoren, an!!

Somit war die Favoritenrolle schnell verteilt. Zu Beginn tasteten sich beide Mannschaften ein wenig ab. Waldemar Fiege versuchte sein Glück nach einer gelungenen Aktion im Mittelfeld, scheiterte aber am guten Torwart der Heimmannschaft. Es entwickelte sich ein Spiel, indem die Ahlener ein wenig mehr Spielanteile hatten, Stromberg aber immer wieder Nagelstiche setzen konnten.

Mitte der ersten Halbzeit konnte sich unser Torhüter Kziasek immer wieder mit guten Paraden auszeichnen.

Kurz vor dem Halbzeitpiff hätte Kuhlmann um ein Haar das 1:0  per kopf erzielt, hätte der FSG Keeper nicht so glänzend pariert. Somit stand es zur Halbzeit 0:0.

Nach der Halbzeit schoß Ahlen drei Tore. Andre Ehrens konnte in gewohnter Manier noch auf 3:1 per Elfmeter verkürzen.

Unsere Mannschaft hat durch kämpferische Leistung überzeugt und gegen den Tabellenführer eine klasse Leistung gezeigt, auf die aufzubauen gilt.

Am kommenden Sonntag ist die dritte Mannschaft vom SV Neubeckum zu Gast im Waldstadion. Anstoß ist wie gewohnt um 13 Uhr.