Artikelarchiv

21. Spieltag SC Germania Stromberg - DJK Vorwärts Ahlen III (2:1)

06.04.2014 10:32
Nach den enttäuschenden Spielen gegen die Oelder Vertretungen hatte man sich gegen den direkten Konkurenten aus Ahlen viel vorgenommen, man wollte beweisen, dass man Fußball spielen kann und nicht zu unrecht um den Aufstieg mitspielt. Vor allem sollten aber wieder Tore erzielt werden, hatte man...

21. Spieltag SV Neubeckum III : SC Germania Stromberg II (2:3)

31.03.2014 09:48
Nach dem starken 1:1 der Vorwoche gegen den Tabellenzweiten FSG Ahlen II wollte man den Punkt mit drei Punkten noch mehr aufwerten. Dieses Vorhaben ging nach einem speziellen Spiel auf.   Es war soweit alles angerichtet für ein tolles Fußballspiel - tolles Wetter, Rasenplatz und 22 Spieler die...

20. Spieltag SpVgg Oelde III - SC Germania Stromberg (1:1)

28.03.2014 17:37
Das Spiel sollte im Sinne der Wiedergutmachung stehen, was bleibt ist Unverständnis, Bitterkeit und Niedergeschlagenheit. Doch beginnen wir von vorne. Bei bestem Fußballwetter und kurzem Kunstrasen, der zum Kombinationsfußball einlud begann das Matsch im Schatten vom Spiel des Jahres der Kreisliga...

19. Spieltag SC Germania Stromberg - SpVgg Oelde II (0:1)

20.03.2014 20:03
Am Wochenende traf man als Tabellendritter auf den 8., die Reserve der SpVgg aus Oelde. Nach Möglichkeit wollte man die Ausgangsposition halten oder sogar weiter ausbauen und den Schwung aus dem Neubeckum Spiel mit ins Derby nehmen. Es war eine sehr hektische Anfangsphase der Heimelf, in welcher es...

18. Spieltag SC Germania Stromberg - SV Neubeckum II (2:0)

12.03.2014 17:27
Gleich zum Auftakt der Rückrunde gab es ein Spitzenduell, eines von vielen, die noch folgen werden. Doch zuerst zur Ausgangslage: Unser Team ging als Tabellenvierter (punktgleich mit dem 2. und 3.) in das Duell gegen den direkten Tabellennachbarn (29 Pkt.) Neubeckum. Diese Begegnung hatte es...
Artikel: 11 - 15 von 61
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>