Artikelarchiv

17. Spieltag SuS Ennigerloh II : SC Germania Stromberg (4:0)

11.03.2014 13:10
4:0 gegen den Tabellenletzten. Das Ergebnis und die Leistung waren natürlich eine große Enttäuschung. Man hatte sich gerade bei einem Tabellenletzten viel mehr vorgenommen, als 4 Tore zu bekommen und keins zu schießen. Bei solchen Spielen ist ein ausführlicher Spielbericht zweitrangig. Wichtig ist...

12. VfL Sassenberg : Germania Stromberg (4:1)

11.03.2014 12:55
"Verdiente Niederlage zum Rückrundenauftakt!", das waren die Worte des Trainers der Damenmannschaft nach dem Spiel.   Bei sommerlichen Temperaturen kam man gegen eine frisch aufspielende Sassenberger Mannschaft unter die Räder. Man war mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaften nach...

16. Spieltag SC Germania Stromberg - ASG Ahlen (3:1)

24.02.2014 17:28
Die zweite Mannschaft bestritt am Sonntag ihr erstes Pflichtspiel (Nachholspiel) im neuen Jahr gegen die dritte Mannschaft der ASG aus Ahlen. Ein Sieg war dringend notwendig, um den Abstand nach unten zu vergrößern und die Moral der Spieler, die in der Vorbereitung mitgezogen haben zu stärken....

17. Spieltag Fortuna Walstedde II - SC Germania Stromberg (0:5)

05.02.2014 20:38
Am letzten Spiel vor der wohlverdienten Winterpause ging es zum Tabellenschlusslicht Fortuna Walstedde II. Der Aufsteiger konnte bis dato nur 4 Zähler und 15 Tore bei 75 Gegentreffern aufweisen. Das Ziel war also selbsterklärend, man wollte einen deutlichen Auswärtssieg erzielen, ohne sich selbst...

14. Spieltag SuS Ennigerloh - SC Germania Stromberg (3:5)

25.01.2014 00:41
Das neue Fußballjahr begann schon am dritten Januarwochenende, für die B-Jugend gab es also keine große Winterpause, mit einem Auswärtsspiel gegen Ennigerloh. Das Heimteam belegte vor dem Spieltag den 14. Tabellenplatz und konnte in 13 Spielen erst 8 Punkte erkämpfen, dies bei 21 Toren und 45...
Artikel: 11 - 15 von 54
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>