24. Spieltag Germania Stromberg : BSG Eternit (0:6)

11.03.2014 13:18

Das erste Spiel nach der Winterpause war ein verschobenes Spiel, der Gegner hieß BSG Eternit, Tabellenzweiter, das Ergebnis ein beschämendes 0:6!!

In der Boxersprache würde man von "Sternchen sehen" sprechen oder vom klassischen "KO". Im Fußball spricht man von einer derben "Klatsche". Ein halbes Dutzend wurde der 2. Mannschaft eingeschenkt - dann auch noch zuhause - dann auch noch, oder gerade deswegen, mit reichlicher Unterstützung von Spielern aus der 1. Mannschaft.

 

Man war zu keiner Zeit des Spiels in der Lage den Gegner zu zeigen, wer hier die Heimmannschaft ist und wer das Spiel gewinnen möchte. Bereits nach 15 Minuten lag man 0:2 zurück. Bis zur Pause folgten zwei weitere Tore. So, dass das Spiel bereits zur Halbzeit mit 0:4 entschieden war.

Anstatt sich zu wehren und wenigstens noch Schadensbegrenzung zu betreiben wurden nochmal zwei Tore zugelassen.

 

Jetzt heißt es Mund abputzen und es beim nächsten Spiel besser machen. Sollte nicht schwierig werden!

 

Aufstellung: Winter - Bartscher - Konert, Daniel (20. Karasev M.) - Harloff (30. Becker) - Averbeck - Ehrens, Thomas. - Babik - Sommay - Mackel, Sven. - Mackel J. (65. Steffens) - Hooge