Damenmannschaft

Unsere Frauenmannschaft spielt in der Kreisliga 10 A Kreis Beckum-Soest.
Zunächst einen kleinen Rückblick auf das letzte Jahr: In der Saison 2013/14 belegte die Damenmannschaft mit 35 Punkten einen passablen 4. Rang. Man hatte sich nach Trainerwechsel und Und Ergebnissen aus den Vorjahren mehr vorgenommen,
In diesem Jahr geht die Mannschaft mit einigen Neuzugängen und neuen Trainern, Sebastian Kaldewei und Kathrin Zielonka, in die Saison, die Beiden und Betreuer Rainer Hölscher werden in Kürze noch genauer vorgestellt!
 
Nachdem das Derby gegen Sünninghausen dieses Jahr leider entfällt, auf diesem Wege noch einmal Glückwunsch zum Aufstieg, will man dieses Jahr mit einer guten Stimmung im Team keine konkreten Tabellenplatzvorgaben setzen. 
Im Laufe der Saison werden wir immer wieder über Spiele, Ergebnisse und Ereignisse rund um den Damenfußball in Stromberg berichten.

 

Trainer: Sebastian Kaldewei und Kathrin Zielonka

 

Bilder folgen

 

 

Betreuer: Rainer Hölscher

 

Bild folgt

 

 
Training ist jeden Mittwoch und Freitag von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr.
Gerne sind auch neue interessierte Spielerinnen gesehen!