7. Spieltag SC Germania Stromberg : VFJ Lippborg II (1:4)
Die Mannschaft nahm sich gegen den Tabellennachbarn aus Lippborg viel vor, man wollte sich endlich für die guten Leistungen der letzten Spiele belohnen, aber wie es kommen musste waren unsere Germanen in der ersten Halbzeit komplett von der Rolle. Ein Fehler nach dem anderen führten dazu, dass das Spiel Mitte der ersten Halbzeit mit einer verdienten 3:0 Führung aus Lippborger Sicht entschieden war.
Der Gast aus Lippborg nutzte die Fehler, die in allen Mannschaftsteilen auftraten eiskalt aus. In der zweiten Hälfte der Partie hatte sich unsere zweite Mannschaft wieder etwas gefangen und kam durch einen Elfmeter den wiedermal Andre Ehrens verwandelte zum 3:1 Anschlusstreffer. Keine 10 Minuten später flog Andre Ehrens mit Gelb-Rot wegen Meckerns (ohne vorher eine gelbe Karte gesehen zu haben) vom Platz. Zu allem Überfluss kassierte man kurze Zeit später das 4. Gegentor. Nun war die Moral der Truppe komplett gebrochen und man bemühte sich das Ergebnis zumindest zu halten und sich nicht abschießen zu lassen. So endete das spiel 1:4.
Trainer Daniel Krümtünger sagte ganz richtig:"Mund abputzen, Spiel aus den Köpfen kriegen".
Am 8. Spieltag konnte die Mannschaft auf Grund Personalmangels leider nicht antreten, das nächste Spiel ist demnach ein Heimspiel gegen Barispor Oelde II, also gewissermaßen ein kleines Derby angesichts der Tatsache, dass im Vorfeld der Saison einige Spieler gewechselt sind.