6. Spieltag TuS Wadersloh II : SC Germania Stromberg II (2:1)
Die 2. Mannschaft Strombergs verkauft sich teuer gegen Aufstiegsaspiranten TuS Wadersloh II. Wadersloher Bilanz: 5 Spiele, 5 Siege, 40:2 Tore
Wadersloh begann das Spiel wie erwartet sehr druckvoll und kam schnell zu zahlreichen Chancen. So dauerte es nicht lange und Wadersloh ging verdient mit 1:0 in Führung. Die Abstimmung in der Stromberger Defensive fehlte.
Nach dem Führungstor tat unsere Mannschaft dann mehr und hatte den prompten Ausgleich auf dem Fuß. Allerdings wurde die Chance leichtfertig vergeben. So ging es mit einem 1:0-Rückstand in die Halbzeit.
Nach der Halbzeit machte Wadersloh dort weiter, wo sie aufgehört hatten und spielten mit starken Druck auf das 2:0. Allerdings wussten sie nicht, wie sie aus der Überlegenheit zu einem Tor gelangen sollten.
Erst Mitte der zweiten Halbzeit war es dann ein starker Sololauf durch unsere Mittelfeld- und Abwehrreihen, der Wadersloh das 2:0 bescherte.
Stromberg versuchte nochmal alles! Es sollte aber nur noch zu einem Anschlusstreffer durch Westarp reichen.
Am kommenden Sonntag, den 29.09.13 ist die Zweite von VFJ Lippborg zu Gast im Waldstadtion. Anstoß ist zur gewohnten Zeit um 13 Uhr.
Winter - Redlich - Mackel L. (Großerhode M.), Ehrens A., Karasev M. (Karasev A.) - Konert M. - Spiekermann, Ehrens T. (54. Krumtünger), Galert - Konert D., Westarp
Tor: Westarp