11. Spieltag SC Germania Stromberg : Westfalia Liesborn II (0:2)

21.10.2013 14:06

Mit dem 0:2 gegen Westfalia Liesborn startet man in die Wochen der Wahrheit. Die nächsten Gegner sind DJK Vorwärts Ahlen (6. Platz), RW Ahlen (1.) und SV Neubeckum II (3.).

Die 1. Halbzeit des Spitzenspiels war so ereignisarm, dass man nicht mehr als diesen Satz schreiben kann: Ein, zwei "Chancen" auf beiden Seiten und dann der Halbzeitpfiff.

Nach der Pause waren die Gäste etwas bissiger und erhöten den Druck auf unser Team. So führten dann zwei inidivuelle Fehler in der 56. und 60. Minute zu den beiden entscheidenen Toren für Liesborn.

Stromberg versuchte sich dann nochmal gegen die Niederlage zu wehren, aber mehr als der Versuch war an diesem Tage nicht drin. Auch Standards konnten nicht weiterhelfen, und Liesborn war nicht in der Lage die Konter, die sich natürlich nun boten zu nutzen.

Für die nächsten Spiele sollte man sich an die Vergangenheit erinnern, wo man häufig gegen vermeindlich starke Gegner Punkte holen konnte.

 

Pott - Bartscher, Harloff, Kleine-Eickhoff, Tomek - Babik, Mackel S. - Wilkmann Marco (75. Dirksmeier), Mackel J. (79. Kuhlmann), Westarp - Schröder

Am Sonntag, den 27.10.13 kommt es bereits um 12.45 in Ahlen gegen DJK Vorwärts II zum nächsten Meisterschaftsspiel.