Artikelarchiv

15. Spieltag SC Germania Stromberg - SpVgg Dolberg (7:2)

18.11.2013 20:25
Heute konnte man endlich wieder die spielerische Klasse und den Tempofußball, der schon in Vergessenheit geraten war, einem erfreulich großen Heimpublikum darbieten.   Nach dem Anstoß für Dolberg begann das Spiel mit einer Schweige- und Gedenkminute für Franz Dittrich, der am 07.11 nach langer...

9. Spieltag SC Germania Stromberg : Fortuna Waldstedde (1:3)

18.11.2013 10:04
Nach der Niederlage letzte Woche in Vellern, verliert man auch das zweite Spiel in Folge gegen den Tabellenzweiten aus Waldstedde mit 1:3. Obwohl man schon bereits nach einer Minute mit 1:0, durch ein sehenswertes Tor von Anna Stanlein, in Führung ging, war am gestrigen Sonntag nichts zu holen...

13. Spieltag RW Vellern II - SC Germania Stromberg II (4:1)

13.11.2013 18:15
Zum ersten Durchgang gibt es nicht viel zu sagen, ein schwaches Spiel beider Mannschaften. Mitte der ersten Hälfte ging der Gastgeber aus Vellern nach einem Patzer der Germanenverteidigung 1:0 in Front, gleichzeitig auch das Halbzeitergebnis darstellt. Beim Pausentee war man sich einig, dass man...

14. Spieltag SV Neubeckum - SC Germania Stromberg (1:1)

13.11.2013 18:00
Nach der deftigen Heimniederlage gegen den Tabellenprimus hatte man sich gegen Neubeckum viel vorgenommen und wollte unbedingt an die erste Halbzeit gegen Ahlen anschließen.   Dies gelang nicht so, wie man es sich vorgestellt hatte. Der Beginn der Party war fahrig, von vielen Fehlpässen und...

8. Spieltag RW Vellern : SC Germania Stromberg (3:0)

11.11.2013 11:18
Nun ist es also soweit. Der Tag der ersten Niederlage nach sieben Siegen in Folge. Betrachtet man die 1. Halbzeit, so muss man sich den Vorwurf gefallen lassen, dass man zwei 100%-Chancen fahrlässig liegen gelassen hat und somit den Verlauf des Spiels hätte anders gestalten können. Erst war es Lisa...
Artikel: 21 - 25 von 55
<< 3 | 4 | 5 | 6 | 7 >>