Artikelarchiv

24. Spieltag Germania Stromberg : BSG Eternit (0:6)

11.03.2014 13:18
Das erste Spiel nach der Winterpause war ein verschobenes Spiel, der Gegner hieß BSG Eternit, Tabellenzweiter, das Ergebnis ein beschämendes 0:6!! In der Boxersprache würde man von "Sternchen sehen" sprechen oder vom klassischen "KO". Im Fußball spricht man von einer derben "Klatsche". Ein halbes...

17. Spieltag SuS Ennigerloh II : SC Germania Stromberg (4:0)

11.03.2014 13:10
4:0 gegen den Tabellenletzten. Das Ergebnis und die Leistung waren natürlich eine große Enttäuschung. Man hatte sich gerade bei einem Tabellenletzten viel mehr vorgenommen, als 4 Tore zu bekommen und keins zu schießen. Bei solchen Spielen ist ein ausführlicher Spielbericht zweitrangig. Wichtig ist...

12. VfL Sassenberg : Germania Stromberg (4:1)

11.03.2014 12:55
"Verdiente Niederlage zum Rückrundenauftakt!", das waren die Worte des Trainers der Damenmannschaft nach dem Spiel.   Bei sommerlichen Temperaturen kam man gegen eine frisch aufspielende Sassenberger Mannschaft unter die Räder. Man war mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaften nach...

16. Spieltag SC Germania Stromberg - ASG Ahlen (3:1)

24.02.2014 17:28
Die zweite Mannschaft bestritt am Sonntag ihr erstes Pflichtspiel (Nachholspiel) im neuen Jahr gegen die dritte Mannschaft der ASG aus Ahlen. Ein Sieg war dringend notwendig, um den Abstand nach unten zu vergrößern und die Moral der Spieler, die in der Vorbereitung mitgezogen haben zu stärken....

17. Spieltag Fortuna Walstedde II - SC Germania Stromberg (0:5)

05.02.2014 20:38
Am letzten Spiel vor der wohlverdienten Winterpause ging es zum Tabellenschlusslicht Fortuna Walstedde II. Der Aufsteiger konnte bis dato nur 4 Zähler und 15 Tore bei 75 Gegentreffern aufweisen. Das Ziel war also selbsterklärend, man wollte einen deutlichen Auswärtssieg erzielen, ohne sich selbst...
Artikel: 11 - 15 von 55
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>